Viele andere und ich haben schon bemerkt, dass hier in der Allianz einige nicht mehr aktiv dabei sind. Deswegen werde ich jeden hier entlassen, der hier nichts darunter schreibt. Damit erhoffe ich eine gute aktive Allianz zu erhalten mit der man dann auch besser arbeiten kann, als mit inaktiven Spielern.
P.S.: Ich gebe euch noch dieses Jahr Zeit hier etwas zu schreiben.
Angst? Man hat nur Angst, wenn man sich selber nicht einig ist. -Demian
Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. -Demian
Heim kommt man nie. Aber wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus. -Demian
Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat. -Demian
Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert. -Demian
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. Der Steppenwolf
Aber wenn ich manchmal den Schlüssel finde und ganz in mich selbst hinuntersteige, da wo im dunklen Spiegel die Schicksalsbilder schlummern, dann brauche ich mich nur über den schwarzen Spiegel zu neigen und sehe mein eigenes Bild, das nun ganz Ihm gleicht, Ihm, meinem Freund und Führer.
ohja^^ cih glaub die Allianz kann man echt vergessen^^
Angst? Man hat nur Angst, wenn man sich selber nicht einig ist. -Demian
Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. -Demian
Heim kommt man nie. Aber wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus. -Demian
Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat. -Demian
Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert. -Demian
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. Der Steppenwolf
Aber wenn ich manchmal den Schlüssel finde und ganz in mich selbst hinuntersteige, da wo im dunklen Spiegel die Schicksalsbilder schlummern, dann brauche ich mich nur über den schwarzen Spiegel zu neigen und sehe mein eigenes Bild, das nun ganz Ihm gleicht, Ihm, meinem Freund und Führer.
Schaut mal die Mitgliederliste an. Alle außer uns vier waren zuletzt vor Wochen oder Monaten online. Ich fürchte, dass sie sich nicht mehr melden. Was nun?
also, dann würde ich mal sagen die moderatoren und ich suchen dann mal spieler ;) ansonsten wirds schwer... versucht dann bitte spieler zu finden die mindestens 15000 punkte haben und auch versuchen aktiv zu bleiben.