jau Rommel, den schrott kenn ich zur genûge noch aus CS zeiten..
Prob: man wird schnell zu gross und die meisten sagen sich "ach naja wir sind ja genug, ist nicht so schlimm wenn ich mal abhânge"
aber wenn jeder so denkt wirds eng...
Daher mein Tip:
anfangs max 10 (zehn) in der Ally, da haste 2x Fûnfer-team ggfs, und nur die die "hardcore" sind also min alle 2 tage online sind-ausser ferien/urlaub/ sonstiges mit abmeldung
wenn man dann nach monaten den harten Kern - the core - gefunden hast, nimmste probanden in PgG - Reserve auf und checkst die ab ob verlaesslich...
alles andere sind sôldener, legionâre oder 33-45er Volkssturmscheisse die nix bringt.
schâtze aber, dass man zunâchst von 2 viererbanden (also 8) ausgehen muss - feiertage winterferien/urlaub fasching blabla
aber 4 vs 4 intern macht auch laune man lern schnell im team und vom "gegner" und dann mal zu acht auf ne allgemeine 31 weltmap, das gibt geile BNDs und HAs und ein feines Gemetzel
so hier ist es jetzt 00:35, also ab inne Heia, wie der Berliner sagt...
Ja ich dachte wir hätten den "Kern" gefunden, aber es hat alles angefangen damit, dass mein damaliger Co-Chef aus persönlichen Gründen aufhören musste. Da hatte ich dann auf einmal 2 Allianzen zu leiten, wärend die eine noch im Aufbau war und die andere voll im Turnier war wo es dann n ziemlichen Stunk gab zwischen Spielern, da welche den anderen nicht aktiv genug waren. Das war so das anfang vom Ende, und dann musste ich die Führung abgeben weil ich nicht genügend Zeit habe.
Angst? Man hat nur Angst, wenn man sich selber nicht einig ist. -Demian
Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. -Demian
Heim kommt man nie. Aber wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus. -Demian
Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat. -Demian
Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert. -Demian
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. Der Steppenwolf
Aber wenn ich manchmal den Schlüssel finde und ganz in mich selbst hinuntersteige, da wo im dunklen Spiegel die Schicksalsbilder schlummern, dann brauche ich mich nur über den schwarzen Spiegel zu neigen und sehe mein eigenes Bild, das nun ganz Ihm gleicht, Ihm, meinem Freund und Führer.
[PgG] syntifyy hat die Allianz verlassen. System 19.12.12 - 15:36 Antworten Löschen [PgG] frag-nicht hat die Allianz verlassen. System 19.12.12 - 15:36 Antworten Löschen [PgG] kill-bill66 hat die Allianz verlassen.
ich hab mal die gekickt die schon ganz lange nemme dabei sind^^ also 3 Monate und mehr ^^
Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. -Demian
Heim kommt man nie. Aber wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus. -Demian
Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat. -Demian
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. Der Steppenwolf
Aber wenn ich manchmal den Schlüssel finde und ganz in mich selbst hinuntersteige, da wo im dunklen Spiegel die Schicksalsbilder schlummern, dann brauche ich mich nur über den schwarzen Spiegel zu neigen und sehe mein eigenes Bild, das nun ganz Ihm gleicht, Ihm, meinem Freund und Führer.
ne noch net^^ weil ich kein premiumaccount hier besitze kann ich die nur einzeln kicken xDD Das dauert ewig :P
ich denke wir haben schonmal auf jedenfall eine gute basis. 6 aktive spieler. damit könnten wir ja nächstes jahr ne ally rausfodern. würde sogar vorschlagen unser internes spiel zum3 gege 3 spiel machen. als übung für team spiele. ich WILL nächstes jahr so manche masse allys wie SOL, REV vernichten schlagen. dafür sollten wir aber erst lernen miteinnander zu sielen.