wenn sich jemand meldet das er ne ally sucht. oder im forum von sup. würde damit aber erst nach dem ausmisten anfangen. sollten auch nächstes jahr anfangen wieder gegen andere ally zu spielen das ist die beste werbung wenn wir gewinnen
Das sogenannte "ausmisten" ^^ wird so bald wie möglich, wenn man wieder nüchtern ist im Jahre 2013 stattfinden. Ich denke da gibt es nicht mehr so viel zu besprechen. Wenn es was gäbe, dann könnte man das auch nach dem ausmisten machen.
Ja klar wird das hier in der Allianz. Schlechter kanns ja kaum werden. Also damit will ich nicht sagen das wir schlecht sind... AUF KEINEN FALL! Ich meine nur, dass wir hier ziehmlich nahe am Abgrund stehen, wegen den vielen Inaktiven Spieler, usw...
außerdem gibt es ja die zeiten wann wer zuletzt on war da , kann man isch ja schon ranpirschen auch jetzt schon !!!!wenn ich da welche sehe oktober zuletzt on hier , kannst vergessen
Naja ist dahingehend frustrierend, da wir schonmal so weit waren. Ich mein wir hatten mal ne Juniorallianz und fast 20 aktive Mitglieder. Wir haben etwa 100 klicks pro tag im FOrum und waren mal bei fast 3000^^ Aber gut ich bin weiterhin aktiv^^
Angst? Man hat nur Angst, wenn man sich selber nicht einig ist. -Demian
Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. -Demian
Heim kommt man nie. Aber wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus. -Demian
Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat. -Demian
Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert. -Demian
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. Der Steppenwolf
Aber wenn ich manchmal den Schlüssel finde und ganz in mich selbst hinuntersteige, da wo im dunklen Spiegel die Schicksalsbilder schlummern, dann brauche ich mich nur über den schwarzen Spiegel zu neigen und sehe mein eigenes Bild, das nun ganz Ihm gleicht, Ihm, meinem Freund und Führer.