naja ist schon âlter gab ne TV Serie mit Weiber und Pferden und ein gaul- ein Junger Wilder - war immer ganz aufgeregt, und der stallbursche sagte dann immer zu dem BRAUNEN Pferd: "Ruhig Brauner, ruhig"
thats all ^^
meinte, lass mal die maps beenden, meine in teams zoggn und in 2013 greifen wir erst durch , dann ein, dann an !! ^^
ja könnte man machen^^ gegen die SOL steht ja ne revange an xDD Ja Ente vs Achse fänd ich au gut :D Österreich,Türkei und Deutschland gegen Frankreich England und Italien.
Angst? Man hat nur Angst, wenn man sich selber nicht einig ist. -Demian
Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. -Demian
Heim kommt man nie. Aber wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus. -Demian
Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat. -Demian
Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert. -Demian
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. Der Steppenwolf
Aber wenn ich manchmal den Schlüssel finde und ganz in mich selbst hinuntersteige, da wo im dunklen Spiegel die Schicksalsbilder schlummern, dann brauche ich mich nur über den schwarzen Spiegel zu neigen und sehe mein eigenes Bild, das nun ganz Ihm gleicht, Ihm, meinem Freund und Führer.
oki. also team gegen team bei dem neuen spiel. kann man ja von anfang an bis ende die teams ausmachen. also wer mit wem gegen wen^^ mir ist das egal. sollte nur vorher ausgemacht werden. und dann steht es bis karte ende ist.
p.s will nur in ein team der skype hat. zur gruppe aufmachen und taktik besprechung^^
So, jetzt ist hier schon früher schluss als geplant, aber ich denke da hätte sich dieses Jahr eh keiner mehr gemeldet und so wird jetzt kurzer Prozess gemacht...