Vielleicht hat der ein oder andere das mal gelesen: Ich suche/brauche Photoshop Cs (version ist egal hauptsache das ding hab ich wieder). Es ist nciht so das ich mich selber nicht drum gekümmert hätte, aber ich bin auf nichts vernünftiges gestoßen, jedenfalls nichts was ich zum laufen bekommen hab. Mein Bekanntenkreis ist mit solchen Dingen schonmal garnicht vertraut, sodass ich da auch keine Möglichkeit habe.
Nun ist es aber so das ich auch schöne Dinge für die Ally zaubern möchte, geht vom Allianz-"Wappen" (nenn ich mal so das bild) bis hin zu vielleicht gewünschten Taktik-Darstellungen.
Meine Bilder auf Facebook So das sind mal meine schönsten Bilder die ich so gemacht hab, da ich die in Facebook drin hab könnt ihr mich auch direkt mal adden^^ , sofern ihr wollt =)
Das ist mein Hobby, und ich würde eure Hilfe nicht undankbar annehmen, sondern würde euch gern auch bei eurem Problem/Wunsch helfen soweit ich kann, Titelbilder/Profilbilder/Urlaubsbilder (verschönern/ausbessern) oder auch mal euch bei Texten helfen wie zB Bewerbungen oä.
Brauche also nur eine funktionsfähige install.exe (hoffe ihr wisst was ich mein) von Photoshop CS, um den Rest kann ich mich dann selber kümmern. Bzw. ich versteh English/Deutsch aber da hört meine Sprachkenntnis auch schon auf.
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir da helfen könntet.