Wie der Name sagt will ich eure Zeit nicht unbelohnt lassen. Die 4 Leute die hier am meisten Aktiv sind, werden mit mir zusammen in ein Spiel kommen. Was das 1ste Team darstellen wird, das Spiel soll dafür sorgen das wir uns zusammen einspielen, um demnächst unser erstes Allyspiel haben zu können.
Da ich keine Favoriten für dieses Team habe.. will ich mal sehn wer sich dafür bereit hält.
naja ne direkte Liga gibts net. Es gibt hier die sogenannte ELO Wertung. Wenn man im Allyteam ist kann man Allianzspiele machen. Gewinnt man diese bekommt man Punkte für seine ELO (Jede Ally hat am anfang 1000). Verliert man gibt es Abzug. So kommt man in der Rangliste nach oben. Deswegen lohnt es sich in einem Team zu sein^^ Umso schneller kommt die Ally nach oben
Angst? Man hat nur Angst, wenn man sich selber nicht einig ist. -Demian
Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. -Demian
Heim kommt man nie. Aber wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus. -Demian
Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat. -Demian
Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert. -Demian
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. Der Steppenwolf