Ich hab mich heute mal etwas bemüht um interessante Herausforderungen und ähnliches zu finden. Dabei bin ich auf die Allianz "Fair Play Com-Division" gestoßen. Sie sind uns zwar weit überlegen, aber sie haben die von mir vorgeschlagene Zusammenarbeit akzeptiert. Das heisst, dass wir in Zukunft auch Trainingsspiele mit oder gegen sie spielen werden und vll ist auch ein Allispiel gegen ihre schwächsten drin. Die haben dann in etwa unsere Stärke und noch keine Erfahrung in solchen spielen. Was mich an denen so geil finde. Sie sind strikt gegen Goldmark (es sei denn es wird angekündigt dass sie benutzt werden können). So bieten sie auch auf ihrer Homepage spiele an die garantiert ohne GM Gegner sind. Was haltet ihr davon?
Warum bin ich eigentlich noch chef?? Du machst dass doch eh viel besser^^ Nein gute Sache! Bin begeistert :) Da könnte Weltfrieden n 3. Hauptteil aufmachen mit nem "Shared Forum" , da man sich bei uns ja nicht registrieren muss. So könnte man leicht mit unseren neuen Freunden zu kommunizieren während Spielen oder sonstigen sachen :) Müsste man aber die fragen ob die sowas gut finden oder ob die bessere Methoden kennen^^