Russland besitzt noch 7 bewegliche Truppen. Hab mal wieder alles aufgedeckt. nirgendswo ne 2er festung mehr. Weltfrieden geb durchgehende laufbefehle. übermorgen sollte uns alles gehören.
ist besser weil es kommen 13 osmanen hoch dach de und mindestens 32 marokkaner. Schachmatt. du kannst anfangen über zu schiffen nach osmanien. ich bügel die 4 an der küste gleich
weltfrieden, nicht vergessen, dass die evtl mitlesen, also lass dir noch ne sicherheit in schweden... Ich hab schon 130000 engländer auf dem gewissen, dann werd ich den rest wohl auchnoch schaffen
Meine Truppen sind ohne Probleme in Antalya gelandet. Werde jetzt erstmal für Unruhe stiften im Hinterland von ihm^^ Das wird seine Wirtschaft ganz schön schwächen selbst wenn er mich dort vernichten kann nach 2 oder 3 tagen.
Also ich denke die Runde ist gewonnen! Osmanische Reich ist weg, Russland ist weg, England stark geschwächt und wird gerade erobert. Ich denke das schaffen wir jetzt auch locker zu 3. Alledings würde ich Marokko als letztes Erobern. Lassen wir ihn da erstmal, bis wir Schlachter haben. Kümmern wir uns um eine stabile WIrtschaft und erobern mal die kleinen Länder.