ach bomi^^ hast dem türken doch gute verluste gebracht.^^ der hat jetzt natürlich alles geschickt was der hat. wenn ihr den jetzt schafft wieder ins meer zu schicken, hat der türke fast nichts mehr an truppen und der brite^^ dann muss ich und rommel nur noch den russen ärgern. dann ist das game sogut wie gewonnenfehlt nur noch marokko. eisen hab ich leider nur knapp. bau damit meine festungen aus. holz hab ich was über
naja weltfrieden greif als erstes an. in der Festung bei mir sind 80k bei festung 2. War mir zuviel, aber das heißt der Norden kann nicht so gut befestigt sein.
Ich wär froh wenn ich ein wenig unterstützung bekommen würde. weil ich hab besuch aus 2 ländern...wir müssen sofort die provinzen zurück erobern. sagen wir um 11 los ziehn schachmatt?
bei mir sind zu viele in der Festung. (85) Da würde ich alles verlieren, aber ich denke er muss was abziehen um die Nordfront nihct einbrechen zu lassen, dann komme ich! :)
tja wie s aussieht haben die es schwer auf mich abgesehn.erobern kann ich auf jeden fall nichts zur zeit. die provinzen noch zurück nehmen die die eingenommen haben und dann absichern der küsten. mehr wird bei mir zur zeit nicht drinne sein Also macht den russen platt und kommt dann runter helfen. der osmane freut sich über besuch!
Ja sie haben schwere Verluste erlitten. Das Osmanoische Reich hat nichts mehr. Marokko hat schwere Verluste bekommen genau wie England. Weltfrieden du kannst nochmal viele Truppen in den Norden schicken. Ich verteidige dich mit 20k Einheiten. Versuch noch 2 oder 3 Provinzen zu erobern.