Genial! :) Hab den Durchbruch in Riga geschafft!. Durch die Spionage hab ich gesehen, dass der Russe dachte ich komme über Polen und er hat alles dahinverschoben. Jetzt hab ich bald Riga erobert, und stoße zu Weltfrieden. Heute Nacht kann ich dann nach Kiev vorstoßen. Damit müsste das Schicksal des Russen besiegelt sein! :)
Pass du noch auf den briten auf. der hat zwar viel verloren, aber alles darfst du nicht nach süden schicken. ich sicher da ja schon gut ab. erstmal küste sichern, dann sammeln, dann angreifen. Hat jemand noch holz im überschuss? dann krieg ich meine wirtschaft auch mal auf erfolgskurs.
Noch n vorschlag. falls kein wegerecht ausgeteilt wird diese nacht. sollte nciht einer von uns serbien angreifen, eine provinz erobern, die direkt übertragen an nen anderen um krieg aus dem weg zu gehn und von da aus osmanien angreifen? dann haben wir ne stabile brücke. und nen angriffsherd weniger über wasser...
selbst wenn wir kein Wegerecht bekommen steht Russland offen. Wir können da reinspazieren wie wir wollen. Und danach kümmern wir uns ums Osmanische Reich ;)
denke auch das russland bald geschichte ist. ich vom norden aus rommel von westen- wenn russland fällt ist das spiel für die gelaufen. das fangen die nicht mehr auf.
Also unsere lieben Gäste im Forum scheinen echt von unserem gegnerischen Team zu sein. bevor meine truppen auf dem meer um die ecke zogen, schickte er bereits einheiten nach Serbien. also hier besser schluss mit taktikbesprechung. gewinnen tun wir zwar eh, aber wir machen ihnen s nicht zu einfach...