1. : Sofern bei einem Thema, nur gewisse Antworten erwünscht sind, werden ausschließlich diese bitte gegeben. Das erleichtert einerseits dem Mod die arbeit, andererseits vereinfacht es die Übersicht.
2. : Extremistische-Propaganda (ob nun Rechte/Linke o. Moslemische/Christliche oder was es sonst noch gibt), jeglicher Art will ich hier nicht sehen und auch bei Supremacy nicht! Bei Missachtung dieser Regel, wird das jeweilige Mitglied OHNE VORWARNUNG der Allinaz ausgeschlossen!!!
3. : Forum-Aktivität ist uns sehr wichtig, da wir gemeinsame Spiele organisieren und miteinander bestreiten wollen Ich erwarte das von allen unserer Mitglieder, wer sich dafür bequem ist, ist hier leider fehl am Platze. Das sollte keine Herausforderung sein, trotzdem will ich euch den Verlauf erklären, wie man durch Inaktivität ausgeschlossen wird: bei häufiger nicht-Teilnahme am Forum bekommt man eine persönliche Nachricht in Supermacy von uns. Bleibt auch darauf eine Antwort nach spätestens 2 Tagen aus, wird man der Allianz ausgeschlossen. Ich möchte hier kein "Mitglieder-Friedhof" beaufsichtigen, Abwesenheiten kann man ankündigen, Dafür gibt es extra einen Thread Im Allgemeinem Forum.
4. : Hier wird auf die Wortwahl geachtet! Wir wollen wohl ein witziger Haufen sein/werden, aber dann doch bitte auch mit einem gewissen Respekt. Ich möchte hier keine minderwertigen Slang Ausdrücke! Sido und Co. dürft ihr zu Hause lassen, wer sich dennoch an Kraftausdrücken bedient, darf sich gerne geistig mit mir duellieren!
PS: Kommt noch was dazu / wird noch überarbeitet (auch wegen der Lesbarkeit)
"Hurra die Krabbelgruppe kommt!" "Das siehst du falsch, die werden ausgebildet!" :(