Hallo erstmal zusammen, die Führungspositionen sind vergeben, womit die Allianz auch heute erstellt wurde. Drum bitte ich hier nochmals diejenigen, die zu den Junioren gehören ihre aktuelle Allianz zu verlassen, eine Neu-Einladung erfolgt zur gegebenen Zeit.
Mam Cie (Co-Leiter/Mod) und ich/Baalzebub (Leiter) stehen damit euch, ab heute zur Verfügung.
Ihr habt jetzt sicher viele Fragen diese sollen euch auch beantwortet werden. Viele Themen werden durch uns erstellte Beiträge bestimmt beantwortet. Trotzdem werde ich direkt im Anschluss hieran einen Thread für eure Fragen erstellen, scheut euch nicht da was rein zuschreiben, der Spaß kostet mich lediglich ein Klick.
Desweiteren benötige ich 2 weitere Positionen die ich noch als Thread eröffnen/erklären werde. Welchen Sinn könnten solche Positionen haben, wir haben doch jetzt alles oder nicht? Ich hätte hier gerne eine regelmäßige Aktivität, was durch solche Positionen gesichert werden soll.
Zudem werde ich bezüglich der Junioren einige Regeln einführen, welche aber nach Absprache mit Mam Cie dann ebenfalls als Thread hier im Forum erscheinen werden.
Bei dem Thema Forum, fällt mir ein, das hier Ordnung herrschen soll, das Forum der Junioren ist ausschließlich für Junioren und das der Senioren für die Senioren. Wenn ihr doch mit den Senioren etwas absprechen möchtet so erstellt euren Beitrag bitte im Allgemeinem Forum.
Soweit so gut, ich hab jetzt ne Schreibblockade und ihr seid bestimmt auch schon Lesefaul geworden , demnach werde ich hier mal mit dem formalen Zeug's aufhören. Nein keine Bange, der Rest kommt noch die nächste Zeit!
Gruß Baalzebub/Alex
\"Hurra die Krabbelgruppe kommt!\" \"Das siehst du falsch, die werden ausgebildet!\" :(