Wie bereits angekündigt wird sich unsere gemeinsame Allianz splitten in 2. Dies wird vorraussichtlich morgen erfolgen. Der Leiter der PgG-Junior wird Baalzebub werden. Ich habe mich mit ihm unterhalten und bin der festen Überzeugung, dass er eine gute Wahl ist. Zudem hoffe ich, dass er uns ein schniekes Allybild machen kann =D Moderator und Co-Chef wird Mam Cie sein, da er eh schon Moderator im Forum ist. Baalzebub wird die Allianz morgen erstellen, und die Neulinge alle einladen. Bitte verlasst die Allianz selbstständig damit es einen reibunglosen Wechsel gibt. Baalzebub wird sich von da an um alles wichtige in eurer Allianz kümmern. Er wird interne Spiele organisieren und auch bald die ersten Allianzspiele gegen ähnlich unerfahrene Allianzen organisieren. Lernspiele wird es weiterhin für die Neulinge, die auch nun von Baalzebub und Mam Cie angeworben werden, geben, allerdings immernoch mit einem Lehrer aus der PgG. Ist (noch) die bessere Lösung meiner Meinung nach. Die Aufnahmebedingungen werden von Baalzebub festgelegt. Allerdings ist Forumregistrierung und Aktivität unser oberstes Gebot, da es ohne nicht geht! Eure Allianz wird auf unserer Allianzseite von SM1914 offiziell als Juniorallianz angegeben, so dass ihr schonmal einen sicheren Stand habt :) Gemeinsame Spiele wird es weiterhin geben. Diese werden aber im Allgemeinen Forum gezeigt. So dass sich die PgG-J nicht um das PgG Forum kümmern muss und umgekehrt. Das macht vieles einfacher, da man nicht etliche Beiträge lesen muss, die nichts mit einem zu tun haben. Ich hoffe es klappt alles einigermaßen :) Bei Fragen einfach Fragen :P
Ich werde heute Nachmittag/Abend, soweit alles nötige in die Wege leiten. Dazu kommen in den nächsten Tagen ein paar neue Beiträge zu den Junioren-Forum um alles weitere zu klären.