dann erstelle ich es am freitag abend ca. 18uhr (ausser jemand will das garnciht um die uhreit =D ) da dürfte jeder on sein um sich sein land aussuchen zu können.
"Hurra die Krabbelgruppe kommt!" "Das siehst du falsch, die werden ausgebildet!" :(
ohja das erstellen^^ schau mal ob dus hinbekommst, weil normal kann man keine 30er erstellen. ansonsten such ich in n paar maps die leer sind obs da ländderwahl gibt :P
"This is the end, beautiful friend, the end" -Jim Morrison an american poet
ich hab spätschicht , sprich bis 22 uhr kann vorher nicht denke ich ... wenn ja geb ich bescheit ........... sda aber die länder schon verteilt sind via forum , sollte es ja kein problem sein "west lybien bitte " :) alex nimmst du ost ?? oder hast nen besseren vorschlag ^^
dann werde ich es um 22uhr erstllen, sollte auch jedem passen, auser jemand will ein besäufnis in der disse machen, der ein oder andere sollte das ansonsten vorm schlafen gehen noch hinkriegen mein ich ^^
ansonsten müssten wir das ganze weiterverschieben, oder wir eröffnen es einfach und hoffen das die länder dann soweit noch frei sind ;)
pessimistisch ich weis, ;) aber lieber das schlimmste befürchten und dann vom positiven überascht werden, als umgekehrt ;)
"Hurra die Krabbelgruppe kommt!" "Das siehst du falsch, die werden ausgebildet!" :(
Bin mir auch nicht sicher, ob ich dann "schon" zu Hause bin aber ich denk mal um die amerikanischen Länder schlägt sich eh keiner und rommel und ich finden da noch was