Für ein gutes Miteinander würde ich vorschlagen, dass jeder hier einfach mal etwas über sich schreibt. Dies führt zu einer guten Dynamik innerhalb des Clanes!
Also mein Ingame Name ist OBERST Rommel, vllt hat von euch mich jemand schon im Chat oder so gesehen :) in echt heiß ich Marian bin 17 Jahre alt und geh noch zur Schule. In meiner Freizeit spiel ich gern Klavier, Gitarre geh gern mit Freunden irgendwo hin einen genüsslich trinken :)
tach mein gamer name ist frag-nicht so kennen mich die meisten aber mein echter name ist brian ich bin 16 jahre alt geh zur schule zock am liebsten strategie und bin ein sehr guter ausdauer läufert
Hallo Mein ingame Name ist hatschiiii in echt heiße ich Philipp ich wohne in Österreich und betreibe gerne Sport. Ich bin 12 Jahre alt und wohl der jüngste hier.
Ich bin ingame überraschenderweise Schachmatt2012, habe erst vor kurzem mit Supremacy angefangen und brauche vielleicht hin und wieder etwas Hilfe. Im realen Leben bin ich schon länger dabei :D. Ich bin 18 Jahre, gehe auch noch zur Schule und meine Freizeit verbringe ich mit Sport (Fußball, Handball und Schach) und damit mit Freunden zu saufen :)