ich bin der kristof 15 jahre alt unbd bewerbe mich bei euch weil ihr aktiv seit , ich hatte mein erstes spiel vor 2 monaten aber starte jetzt erst richtig durch
Tag auch ich bin derHonkwars (tim) 25 jahre alt, von beruf soldat und und im zivilleben koch. spiel seit knapp einen jahr und erreiche demnächst den rang eines leutnans bei supremacy. ich wollt mich bei euch bewerben da ich gelesen hab das ihr noch leute sucht und würde mich auf eine positive antwort freuen.
ich bewerbe mich hier mal weil ich denke dass man mit euch gut zusammenarbeiten kann und da ich schon 2 von euch im chat getroffen hab ich hab mehrere jahre supremacy erfahrung :) bin was taktik und diplomatie angeht eigentlich sehr gut und habe momentan eine sieg statistik von 2/4 ein weiteres spiel ist im gange wo es gut aussieht :) würde mich freuen über rückmeldng
Das hört sich alles sehr gut an :-) Diplomatie in Allyspielen ist zwar weniger von bedeutung, aber die einzelstatistik zählt ja auch ein wenig :-) du wirst in den nächsten tagen bescheid kriegen!
ich bin Kai-Uwe(43), bin durch einen Freund zu Supremacy gekommen und würd gern am Allianzturnier teilnehmen. BOMI war so nett mir eure Alli vorzuschlagen und würde natürlich gern mit euch zusammen das Turnier gewinnen ;) Seit langen Jahren bin ich "Fan" von Strategiespielen und hoffe natürlich auch noch einiges von euch, durch meinen Eintritt, zu lernen. http://www.supremacy1914.de/index.php?id=136&L=1
Ok wie ich festgestellt hab wird man immer automatisch auf die eigene da geschickt. also für die die ihn nicht finden geb ich die angaben dann durch... Wir werden uns in den nächsten Tagen bei dir melden.
Zed seine (Mam Cie) Hallo liebe Zocker, hiermit stelle ich mich zur verfügung um fürs Vaterland zu kämpfen. ich habe gehört bei euch kriegt man zwischendurch was zu Essen, eine Knarre und ab und an mal eine aufs Mowl was mir sehr gut gefällt und ich unbedingt zu euch möchte. Meine Rebellen nennen mich Zed ein paar wenige auch Pablo aber nur weil ich nicht will das die meinen Namen kennen damit andere Gestallten mich beim Schlaf überraschen. Wandle hier schon seid 27 Jahren durch die Gegend und mein Namen sowie viele andere Namen hab ich vergessen, aber irgendwann findet der sich schon. Durch Oberst Rommel bin ich auf euch aufmerksam geworden sehe ihn ziemlich oft im Chat:) Bin ziemlich Aktiv und falls ich doch nicht da bin dann zocken meine 30 Sklaven für mich weiter. Hoffe bei euch mit machen zu können und das ich nichts vergessen habe. Zielwasser bring ich mit
Hallo Leute, Ich bin der Erik(14) und würde gerne eurer Allianz beitreten. Ich bin noch Neuling ich spiel erst seit 2 Wochen bin aber trotzdem ein sehr guter Stratege und kenne mich mit Strategien auch sehr gut aus wie man andere bezwingt. Ich bin durch OBERST Rommel und Bomi 87 auf euch aufmerksam geworden weil ich die beiden immer sehr oft im Chat schreiben sehe und dann mal aus Neugier geguckt habe in was für einer Allianz sie sind und da dachte ich mir das ich mich hier doch mit meinem Wissen über Strategiespiele auch hier mal bewerben kann :) Ich bin jeden Tag on und nur dann nicht regelmäßig da wenn ich im Urlaub bin.Würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen könnte und achja ich wäre gerne in der Junior Allianz ^^ hier ist noch meine Dienstakte http://www.supremacy1914.de/index.php?id=136&L=1 , hoffe alle können es sehen , sieht zwar noch nicht so gut aus aber naja es wird noch :)
Wowkiller90 kannst du uns erklären warum du 25 Spielen beigetreten bist, aber dennoch erst so wenig Punkte/Truppen getötet hast etc. Bist du da inaktiv geworden in allen oder was war da los?? Sonst eine sehr ordentliche Bewerbung!
Ähm naja ich habe mit meinem Kumpel nach einem ordentlichen Spiel gesucht wo wir beide gut zusammenarbeiten können und da haben wir halt vieles ausprobiert und bei 4 spielen bin ich zwar noch aktiv aber bei den anderen ich wusste ja nicht wie oder überhaupt man die löschen kann und naja ich bin da halt inaktiv