ich bin der kristof 15 jahre alt unbd bewerbe mich bei euch weil ihr aktiv seit , ich hatte mein erstes spiel vor 2 monaten aber starte jetzt erst richtig durch
Tag auch ich bin derHonkwars (tim) 25 jahre alt, von beruf soldat und und im zivilleben koch. spiel seit knapp einen jahr und erreiche demnächst den rang eines leutnans bei supremacy. ich wollt mich bei euch bewerben da ich gelesen hab das ihr noch leute sucht und würde mich auf eine positive antwort freuen.
ich bewerbe mich hier mal weil ich denke dass man mit euch gut zusammenarbeiten kann und da ich schon 2 von euch im chat getroffen hab ich hab mehrere jahre supremacy erfahrung :) bin was taktik und diplomatie angeht eigentlich sehr gut und habe momentan eine sieg statistik von 2/4 ein weiteres spiel ist im gange wo es gut aussieht :) würde mich freuen über rückmeldng
Das hört sich alles sehr gut an :-) Diplomatie in Allyspielen ist zwar weniger von bedeutung, aber die einzelstatistik zählt ja auch ein wenig :-) du wirst in den nächsten tagen bescheid kriegen!
ich bin Kai-Uwe(43), bin durch einen Freund zu Supremacy gekommen und würd gern am Allianzturnier teilnehmen. BOMI war so nett mir eure Alli vorzuschlagen und würde natürlich gern mit euch zusammen das Turnier gewinnen ;) Seit langen Jahren bin ich "Fan" von Strategiespielen und hoffe natürlich auch noch einiges von euch, durch meinen Eintritt, zu lernen. http://www.supremacy1914.de/index.php?id=136&L=1
Ok wie ich festgestellt hab wird man immer automatisch auf die eigene da geschickt. also für die die ihn nicht finden geb ich die angaben dann durch... Wir werden uns in den nächsten Tagen bei dir melden.