Ich bitte alle Spieler, die auf den Karten der Ordensbändchen inaktiv geworden sind, mal wieder reinzuschauen. Wenn ihr inaktiv bleibt, dann werdet ihr von der Karte vom Spielleiter entfernt, weil man sonst die Runde nicht zu Ende spielen kann... Wer interesse hat auf die Karten zu gehen, wenn die inaktiven Spieler inaktiv bleiben, der meldet sich hier. Bevor man dies aber macht sollte man sich zuerst den Beitrag "Karten der ordensbändchen" durchlesen.
Hat jemand interesse in ein Spiel zu kommen ? Mein Spiel hat die Nummer 431698 Passwort: Allmang Bitte beitreten, wenn ihr die Bedingungen erfüllen könnt. Wäre sehr nett.
Wie es aus sieht reagiert niemand -.- Könnt ihr vielleicht (OBERST Rommel, Schachmatt, oder Falkus) nochmal beitreten ? Hoffentlich gehts noch mal... Ihr könnt mir dann auch sofort den Krieg erklären.
Ok, anderer Plan... das mit dem neu drauf gehen funktioniert nicht. Amm besten, die noch aktiv drauf sind versuchen Ki länder zu erobern und dann truppen kurz ins wass und krieg erklären, dann das nächste ki land einnehmen... ich hoffe das es klappt.