Hallo :) heute hatte ich eine PM von dem Anführer der Allianz TNG The Next Generation bekommen. Darin stand (Zitat):Hi habt ihr Lust ein 4vs4 oder 5vs5 gegen uns zu spielen? Wenn ihr Interesse habt, dann melde dich wieder bei. Dann können wir weitere Details ausmachen.
mfg chris
Was haltet ihr dazu? Sollen wir schon gegen eine solche Allianz spielen? Bitte Stimmt mit Ja oder nein ab und begründet dies noch, wenn ihr wollt ;)
Ich würde noch nicht gegen diese Allianz antreten, weil wir ja noch im Aufbau unserer Allianz sind und das wir momentan auch noch ein paar Übungsspiele offen haben.
kann man sich doch mal vormerken. EIn 4 vs 4 wäre doch mal gut zum schauen wie wir so stehen. Da könnten dann Allmang, Kalle, Zwergwels und Patate antreten oder?
Angst? Man hat nur Angst, wenn man sich selber nicht einig ist. -Demian
Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. -Demian
Heim kommt man nie. Aber wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus. -Demian
Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat. -Demian
Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert. -Demian
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. Der Steppenwolf
Aber wenn ich manchmal den Schlüssel finde und ganz in mich selbst hinuntersteige, da wo im dunklen Spiegel die Schicksalsbilder schlummern, dann brauche ich mich nur über den schwarzen Spiegel zu neigen und sehe mein eigenes Bild, das nun ganz Ihm gleicht, Ihm, meinem Freund und Führer.
Ja wir können uns das mal vormerken, aber ich hatte das ja erst mal nur für den Anfang gemeint. Also für den Anfang mal eher eine nicht so starke Allianz.
Hier ist eine neue Nachricht von TNG (Zitat): wenn es nicht klappen sollte, wäre es auch nicht so schlimm. Ich habe eine ganze Reihe von Allys angeschrieben, weil die Erfahrung gezeigt hat, dass kaum eine Ally existiert. Jedoch haben erstaunlich viele zurückgeschrieben, sodass ich wohl sowieso einige absagen muss bzw das Spiel verschieben werde.
Wir haben aber auch einige unerfahrene Spieler, die auch noch ihre Feuertaufe brauchen. (Zitat ende)
Also es sieht aus, als sie sehr beschäftigt sind, aber wir können ja trotzdem irgendwann mal gegen sie antreten.
@Zwergwels: Also zum üben haben wir ja unsre interen Spiele. Ja ich weis das wäre auch mal gut gegen ne andere Allianz zu spielen, weil das ja eh alles anders ist als im interen Spiel.(Also zum üben). Außerdem wollen wir ja auch mal ein paar Elo-Punkte in der Rangliste erreichen, was aber nicht heißt, dass wir gegen TNG verlieren sollten ;). Wenn die Umfrage so aus geht, dass wir nicht gegen diese Allianz antreten sollten, dann können wir das ja irgendwann anders machen. Ich meine ja nur, dass wir für den Anfang gegen noch eine nicht so starke Allianz antreten sollten.
also meine bescheidene meihnung dazu. die meisten in unsere ally haben nur erfahrungen in einzelspiele gemacht. viellt sogar mit einem aus der ally. kommen wir mal zu den ally spiele gegen ally spiele. das ist ne ganz andere liga. wenn man ERFOLGREICH sein will. 1. werden alle schritte die ein land macht besprochen in einem ally spiel. das heisst zum beispiel, angriff, verteidigung, wirtschaft. 2. werden rohstoffe ausgetauscht die ein land malus hat oder im plus hat, was dann natürlich in die wirtschaft des malus land fliest. OHNE GEGENLEISTUNG! 3. taktiken! wer wo angreift mit wieviel und wann. taktiken wer verteidigt wo und wieviel. 4. sollten wir dafür ( aber nur dafür ) eine gruppe in skype aufmachen. wo jeder wenn er online ist, irgendwelche änderungen in taktiken nachlesen kann.
solange wir dieses nicht drauf haben. bez. uns nicht mit internen spielen geübt haben. werden wir nie wirklich erfolgreich sein. ausserdem finden wir durch diese spiele unser stamm manschaft. welche gut zusammen passen. und regelmässig on sind.
wie gesagt ist meine persönliche meihnung. werde den PgG immer treu sein, solange wir aktive spieler haben. ob sieg oder niederlage. nur wie ihr seht habe ich nichts gegen eine erflogreiche zukunft. ganz im gegenteil xD ich habe zeit zum üben!!! wie seht ihr das. sollen wir uns durch interne spiele erstmal erfahrungen sammeln. oder uns in ein ally spiel ins andere stürzen.