da war das design ganz anders ( werde mal screenshots posten) aber übersichtlicher.
wurde dann in 2011 geândert, aber die "alten" kônnen im alten design spielen, wahlweise.
ALLERDINGS: das neue design hat mehr features als das alte (w^^ar ja sonst auch sinnlos^^) die aber âusserst eklatante unterschiede zwischen "alten" und "neuen" spielern machen !
ICH habe aus tradition und übersichtlichkeit immer das alte bevorzugt, wurde aber immer nur 2. oder 4. auf 10+ maps...
Mann sind die gut, bzw schnell am bauen - aha Goldmark kann im NEUEN alles ausbauen im "alten" nur fahrzeuge...
immer war einer vor mir da, aha ICH habe keinen Gewaltmarsch etc...
daher zogge ich derzeit meine spiele im AD (alten Design) aber fûr ausbauten und truppenbewegungen nutze ich das ND , bis ichs zu 100o/o drauf habe
ist aber nach 4 jahren nicht so einfach...
Daher auch meine Frage, weil mit dem AD biste total im Nachteil !
PS Ordner meine spiele habt ihr da nicht die wahl zwischen AD und ND ? aha ok
ja ich hab auch noch die alte, spiele aber die neue karte
Angst? Man hat nur Angst, wenn man sich selber nicht einig ist. -Demian
Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. -Demian
Heim kommt man nie. Aber wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus. -Demian
Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat. -Demian
Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert. -Demian
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. Der Steppenwolf
Aber wenn ich manchmal den Schlüssel finde und ganz in mich selbst hinuntersteige, da wo im dunklen Spiegel die Schicksalsbilder schlummern, dann brauche ich mich nur über den schwarzen Spiegel zu neigen und sehe mein eigenes Bild, das nun ganz Ihm gleicht, Ihm, meinem Freund und Führer.
ich würde auch erstmal abwarten und besprechen wie wir vorgehen wollen. und am besten üben kann man gegen die Leute die mit einem in der ally spielen. So lernt man ihre Spielgewohnheiten kennen und jeder weiß nach ein paar Übungsgefechten was er selbst am besten Beherscht und auch was er noch nicht so gut kann. je mehr wir zusammenspielen desto schwieriger werden es unsere Gegner haben weil wir Quasi aus dem nichts kommen würden weil uns keiner kennt bzw. noch keiner ehrfahrung mit unserem vorgehen haben kann. Das ist meine Meinung dazu. Wenn wir den schritt in die Welt der Allykriege wagen wollen, dann richtig und mit guter vorbereitung und abstimmung.
Ich würde vorschlagen, dass wir bis Ende Juni oder so richtig viele interne Spiele spielen und dann in der Urlaubszeit, das heißt Juli und August nicht. Vor der Sommerpause sollten wir schon mal unsere Stammmannschaft zusammen haben und man kann die Pause z. B. zum Trainieren nutzen. Im September machen wir ein Internes für alle und eins nur für die Auswahl. Dann könnten wir im November oder Dezember mit den Allianzspielen beginnen. So wäre ganz 2013 sinnvoll verplant. Was ist eure Meinung dazu?
Also dann wäre das Jahr 2013 ja nur ein Übungsjahr...aber sind wir mal ehrlich schlecht sind wir doch zusammen garnicht, so wie ich das auf den Karten bissher beobachtet habe. Ich hätte auch noch ein Vorschlag: Wir machen 2 Monate(Januar-Februar) übung(bzw. bis die ganzen übungen fertig gespielt sind), dann fangen wir im März mal mit einem, zwei oder drei ziemlich leichten Allianzspielen an. Dann halt wieder zwei Monate übung und dann wenn die übung wieder fertig ist machen wir wieder eher leichte Allianzspiele usw. Wie wärs?
Wir ham ja schon n paar Allianzspiele gewonnen gegen andere Allianzen.. also 1 jahr trainieren will ich net
Angst? Man hat nur Angst, wenn man sich selber nicht einig ist. -Demian
Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. -Demian
Heim kommt man nie. Aber wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus. -Demian
Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat. -Demian
Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert. -Demian
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. Der Steppenwolf
Aber wenn ich manchmal den Schlüssel finde und ganz in mich selbst hinuntersteige, da wo im dunklen Spiegel die Schicksalsbilder schlummern, dann brauche ich mich nur über den schwarzen Spiegel zu neigen und sehe mein eigenes Bild, das nun ganz Ihm gleicht, Ihm, meinem Freund und Führer.
also 1jahr trainieren ist glaub ich echt zu lang. vllt noch 1-2 übungsspiele dann kann man schon 1 richtiges ally game anfangen mit gegner wenn das gut läuft was ich glaube kann man das nächste game machen !
für die vllt etwas schwächeren kann man ja auch gerne mal dann ein leichtes spiel machen und ihnen auch helfen bei skype wenn fragen sind . es ist ja fast immer jmd online zur not gehen ja auch PN im game aber nicht auf der map