Ich habe jetzt mal jeden, der sich im Forum gemeldet hat zum Moderator ernannt, damit man hoffentlich schneller Mitglieder bekommen.(Wollte euch nur Bescheid sagen) ;).
Ich habe dich zum Moderator ernannt, dass du auch Mitglieder einladen kannst...ehmm..ja ich weis das kann man auch so, also sie fragen ob sie in die Allianz wollen, aber so als Moderator gehts einfacher^^.
wâre schôn, wenn ALLE ihre Supremacysignatur posten/einbinden wûrden, so sieht man schon beim schreiben wie "erfahren" einer ist, man muss nicht ewig nachfragen etc
wenn ich ne map aufmach mit "Horst-Detlef" der 150 punkte hat, weiss ich, ok da muss ich mich bissel drum kûmmern
hat HD 150.000 pts mehr als ich, kann ich was lernen etc
ja kann jeder machen, nur wie macht man das, ohne das man jedes mal seine Beitrag bearbeiten muss ? Also die Signantur einfügen. Ich check das irgendwie nicht xD
bei sup14/18 kopierst du auf "einstellungen" den BB link fûr "Foren" aber ohne den werbungs scheiss
so stehts da: (habe paar klammern weggelassen sonst malt er mir meine Sig)
url=http://www.supremacy1914.de/]img]http://www.supremacy1914.de/index.php?L=1&eID=image&uid=11251&mode=2[/img] Spiele kostenlose Echtzeitstrategie Online Spiele auf Supremacy 1914 - dem Browserspiel des Jahres 2009[/url
du kopierst nur den teil ab img] bis [/img
aber : !!! img und /img MUSS in [ ] eckigen klammern sein!!!
das haust du dann hier in "profil bearbeiten als Signatur rein, speichern fertig, jedesmal wennste schreibst, haste mit deinem Sup14/18 banner unterzeichnet
nur den teil der mit [img] beginnt und mit [/img] aufhôrt !
DIE ECKIGEN KLAMMERN [bla bla] MÜSSEN NATÜRLICH BLEIBEN !!
den kopierst du mit Ctrl +c und fûgst ihn im PgG Forum - profil bearbeitren in das feld der Signatur mit Ctrl +v ein
Ctrl = Control sollte auf deutschen tastaturen Strg = Steuerung heissen !
das zu kopierende sieht so in etwa aus: http://www.supremacy1914.de/index.php?L=1&eID=image&uid=11251&mode=2 nur der hintere teil ist individuell anders wegen User ID
mit vorne [img] und hinten [/img] dran damits ein bild wird^^
ansonsten ausprobieren, so hab ichs mir auch beigebracht ^^
Ja spiele ich. Muss halt aufbauen, weil ich will da Pazifist werden und muss deswegen jetzt die restlichen Punkte über Ausbau machen. Aber die Motivation ist auf so ner Map halt nicht wirklich gegeben da es stinklangweilig ist :P Und ja das mit den Bannern fände ich schön. Werde dann heute mal das Forum aufräumen wenn ihr wollt
Angst? Man hat nur Angst, wenn man sich selber nicht einig ist. -Demian
Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. -Demian
Heim kommt man nie. Aber wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus. -Demian
Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat. -Demian
Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert. -Demian
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. Der Steppenwolf
Aber wenn ich manchmal den Schlüssel finde und ganz in mich selbst hinuntersteige, da wo im dunklen Spiegel die Schicksalsbilder schlummern, dann brauche ich mich nur über den schwarzen Spiegel zu neigen und sehe mein eigenes Bild, das nun ganz Ihm gleicht, Ihm, meinem Freund und Führer.
Allmang aber wenn wir hier wieder richtig loslegen wollen, sollten wir dann nicht wieder alle möglichen einladen.
Angst? Man hat nur Angst, wenn man sich selber nicht einig ist. -Demian
Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. -Demian
Heim kommt man nie. Aber wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus. -Demian
Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat. -Demian
Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert. -Demian
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. Der Steppenwolf
Aber wenn ich manchmal den Schlüssel finde und ganz in mich selbst hinuntersteige, da wo im dunklen Spiegel die Schicksalsbilder schlummern, dann brauche ich mich nur über den schwarzen Spiegel zu neigen und sehe mein eigenes Bild, das nun ganz Ihm gleicht, Ihm, meinem Freund und Führer.
Doch schon Rommel können wir, aber das mit den 15000 Punkte ist jetzt eh nicht mehr so wie es mal war. Denn jetzt brauchen wir ja spieler, egal welche...(von den Punkten her)