na na na nicht Hinz und Kunz einladen !seh ich genau so !râumt mal die member auf und schaut wer ûbrig bleibtsiehe: mein text max 8-10 und das muss gut selektiert werden
naja was bringt es wenn 8-10 spieler da sind und die hälfte inaktiv ist ?^^
nein, text nicht richtig gelesen !ziel muss sein 8-10 AKTIVE zu haben oder zu finden, nix inaktiv, da muss der eiserne besen ranwer unentschuldigt verschwindet, fliegt ohne ansage nach 1 monat raus. punktsagt man den leutz am anfang und jut isdarum werden wir am anfang immer die geichen 6 sein , die hier derzeit schreiben Und ?...wenn wir 6 aktiv sind ist alles schön, grössse ist nicht alles, frag mal die MädelZ ^^ technik ist auch nicht zu unterschätzen....vor allem : locker bleiben und nicht gleich wieder jeden HANSEL einladenspielt maps wenn euch einer auffâllt sucht spiele mit dem und joined und "freundet" euch anich habe maps die dauern seit 69 tagen und die letzten 4-5 vôlker kâmpfen bis aufs messerda lernste die richtigen leute kennenES BRINGT NIX EINEN EINZULADEN,DEN IHR NACH 5 TAGEN BESIEGT HABT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ok, immer ruhig bleiben^^
ha bin die ruhe selbst...evtl besser:alle suchen , posten namen in nem thred und 1er kûmmert sich..bin auch busy aber biete mich mal an ...
ok...
geh jetzt bissel geld verdienen und mach abends nen thread auf " Membervorschläge"knallt aber da nicht einfach namen rein, holt vorher details ran name alter wie lange dabei wie oft on !danke man schiesst sich
ja kannste machen.