So ich will hier jetzt mal wissen wer alles mitmachen würde.
Vorraussetzungen: Das Spiel auch zu Ende zu spielen! Hier wird nicht nach einer Woche Inaktiv geworden o.Ä..
Da wir höchstens 8 Spieler wären würde ich die Süd Amerika (Tobeck bräuchte als einziger nur noch ein paar Pkt. dafür) o. die kleine Europa Map vorschlagen.
Spielvorgehen: Duelle von Anfang an; jeder bekommt einen Gegner zugeteilt, diesen gilt es zu erobern. Je nach Spielerzahl werden direkt oder im späteren Spielverlauf die NPC-Länder den Duell Gegnern zugeteilt. Das sähe z.B. wie folgt in der Zeitung aus: X vs. Y + Deutschland (Deutschland ist hier der NPC worum sich X u. Y streiten dürfen, wann diese das tun ist ihnen überlassen)
Frage: Wie ist es mit den kleinen NPC's? Antwort: Wer zuerst kommt malt zuerst, sollten doch 2 oder mehr sich um diese Provinzen streiten, dürfen sie das gerne machen, bis zu Klärung (welche in der Zeitung bekannt gegeben werden muss!)militärisch oder diplomatisch. Nach der Klärung sind die Provinzen als normale Spieler-Provinzen zu betrachten und dürfen nur noch angegriffen werden sofern dieser Spieler euer Duell-Gegner wird. Sollte das Passieren wird einer dieser Spieler höchstwahrscheinlich euer nächster Gegner werden, wenn ihr glücklicherweise doch die erste Duellrunde übersteht.
Länderwahl wird es hier nicht geben, da ich auch im vor raus keine Duell-Gegner festlege, das wir einzig und allein der Zufall erledigen. Max. Inaktivität wird 3 Tage sein. Spiel startet wenn voll, wir sprechen hier ja ab wer alles mitmachen will. Ehrenfrist o. Friedensperiode gibt es nicht. Wir wollen uns hier testen/kennen lernen und kein RPG machen.
Soviel erstmal zu dem Spiel. Sollte eigentlich Pflicht sein hier mitzumachen, aber hab ich keine lust hier etwas zu verpflichten (bis auf die Meldepflicht ^^ ), fragt euch warum ihr hier in der Ally seit.. mehr brauch ich dazu glaub ich nicht sagen.
Bis spätestens nächste Woche hätte ich das hier gerne abgeklärt.
Falls ihr "großen" aus der PgG auch mitmachen wollt, das muss ich leider ablehnen, ausser bis nächste Woche haben hierzu nicht genug lust, in dem Fall seit ihr herzlichst eingeladen!
naja Wowkiller kann da scho mitmachen^^ Ich würde au mitmachen, aber sollen erstmal alle aus der PgG-J rein :)
Angst? Man hat nur Angst, wenn man sich selber nicht einig ist. -Demian
Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. -Demian
Heim kommt man nie. Aber wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus. -Demian
Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat. -Demian
Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert. -Demian
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. Der Steppenwolf
Aber wenn ich manchmal den Schlüssel finde und ganz in mich selbst hinuntersteige, da wo im dunklen Spiegel die Schicksalsbilder schlummern, dann brauche ich mich nur über den schwarzen Spiegel zu neigen und sehe mein eigenes Bild, das nun ganz Ihm gleicht, Ihm, meinem Freund und Führer.