lord ich möchte das du nach amerika rüberschipperst, da wirst du nicht belästigt, brauchst also nur deine wirtschaft in russland ein wenig ausbauen (baurohstoffe zu erst WICHTIG!) auf dem weg nach amerika möchtest du bitte irland vom schweden einnehmen, und dann die hauptstadt von neuseeland und halifax, von da aus bitte nord usa einnehmen. und da deine truppen sammeln. mach am besten mit allen computern auf amerika gk damit du da in 3tagen überall wegrecht hast
Du kannst eigentlich auch alle einheiten hinschicken weil du kannst ja nicht angegriffen werden nur über mein land und ich werde dich mit allem verteidigen
genau ;) ich lass mich nciht von zwei stümpern überrumpeln, das ist mir vor 2 jahren shconmal passiert..-.-' (unter einem anderen acc) die stärksten werden so schnell wie möglich aus dem weg geräumt
Also um nochmal zusammenzufassen LordPreacher geht nach Amerika und kümmert sich um seine wirtschaft , ich und Baalzebub ziehen erstmal alle einheiten an die front zu Ägypten und Ost Lybien und wir greifen dann diese an womit dann unserer Sieg gesichert wäre , richtig?
so halb, wir bekommen dadurch das preacher nach amerika geht eine chance das der lybier nicht eingreifft der stellt ein viel größeres problem dar als der ägypter. aber ja im grunde =) und mein plan kann erst anfangen wenn der ägypter ukraine hat und ich mein ebg dann sollte uns ncihts im weg stehen großartiges wie gesagt entweder baust du panzerwagen oder ary's bis zum abwinken, (achso bei der ary-variante: solltest du zusehen das du im schwarzen meer schlachtschiffe herstellen kannst)