mein IG-Name ist Algrod und ich würde mich gerne, obwohl ich ein absoluter Frischling bin, gerne bei euch bewerben. Aufmerksam geworden bin ich auf euch durch BOMI87, der mir euer vorhaben mit den PgG Juniors nahelegte. Das ganze klingt für mich recht interessant.
Zu mir selbst gibt es zu sagen, dass ich 36 bin und schon immer begeistert Risiko und Axis&Allies gespielt habe. Bin dadurch also durchaus vertraut mit solch Karten und Taktiken. Supremacy selbst habe ich leider erst vor einer Woche entdeckt,sonst würde ich es sicher auch schon länger spielen ;)
Von mir erwarten könnt ihr: - TS³, Skype, Mumble.....was auch immer. - Aktivität, soweit es mir möglich ist (1-2x täglich aber sicher) - Forum-Aktivität (empfinde ich als wichtig) - schon etwa 15 Jahre Ehrfahrung mit Onlinespielen quer Beet durch alle Genres
Falls ihr mehr ehrfahren wollt über mich, dann schaut euch doch bitte meine Dienstakte an (steht ja noch nicht allzuviel drin ;-)). http://www.supremacy1914.de/index.php?id=136&L=1 , eines meiner aktuell 4 Spiele: 409377 (Nord-Russland), 409391 (Burma), 410164 (Spanien), 410212 (Russland) oder fragt einfach nach ;)
Dann hoffe ich mal auf positive Nachricht freue mich auf eine Zusammenarbeit Algrod