ich bin durch den chat auf euch aufmerksam geworden , ok gelogen es war die schleichwerbung von BOMI87 ..... in einem gespräch , so 2-3 zeilen ^^ , hab ich mir mal eure daten geben lassen und mich gerade eben dazu entschlossen mich zu bewerben :) zu mir , also ja nickname is ja re4ver aber die meisten schimpfen mich alex , bin schon etwas in die tage gekommen ( so um die 30 glaub ich ) ^^ ich weiss nicht wie lange ich schon in dem spiel bin , aber ich spiele eher gemütlich was natürlich nicht bedeutet das ich nicht gewinnen will.... meine DA naja sagen wir mal die is bescheiden :) und ja ich geh einer arbeit nach , was heisst das ich zu unterschiedlichen zeiten on bin da ich in 3 schichten arbeite :) also nicht wundern ^^
Danke für die bewerbung. ein mal am tag solte man schon online sein dann ist alles ok. aber das haben wir ja eben schon besprochen. Ich starte jetzt die Abstimmung :-) kriegst morgen bescheid!
Grüße, Mein name ist Malfice und ich bewerbe mich ebenfalls für die junior allianz. Ich bin recht jung im game aber ein recht starker stratege. viel erfahrung mit freunden Risiko usw.ich bin am tag öfters on eigentlich immer wenn ich net arbeiten bin.Ich bin 22Jahre jung. joar was gibts noch zu sagen. ich bin Sachse :P um genauer zu sein aus Dresden.ich hoffe auf gute zusammarbeit.