bin grad in münchen in der unterzahl. ich weiß, dass unterstützung lange braucht, aber die sollten zumindest nicht weiter ins landesinnere ziehen können.
zieh deine Trupen da unten zusammen, was mich ein wenig stört ist das Bomi seine Truppen nicht motiviert sich zu bewegen, aber die haben wohl Angst vor dem Übersetzen mit der Fähre :D Ich versuche die meisten meiner Truppen in dt. Städten zu postieren und halte Ö in Schwung :) Noch mal zu den Rohstoffen, ich habe starkes Defizit bei den Baustoffen(Holz/Eisen) aber kann euch mit Energie (Kohle,Öl,Gas) helfen. Wir haben ja schon ein paar gute "Geschäfte" gemacht. Je mehr Kohle ich habe, je mehr Öl fliesst - und das brauchen wir alle ab Tag 8 wenn Fabriken,Arti und all die anderen schönen Waffen gebaut werden können... Am allerliebsten würd ich natürlich BOMIs Truppen laufen sehen ;)
Ja ich hab voll Angst mit Marokko, der macht ja nix..., net das der dan auf einemal mit 200.000 mann ankommt... ich schick aber trozdem ein paar Truppen nach oben :D
ich habe im Game eine PN an Italien geschrieben(Spielleiter) das er kurzfristig inaktiv geworden ist und er ihn "kicken" soll, damit ein Ersatzspieler nachrücken kann. Ich hoffe die spechen deutsch (wegen der englischen Karte), oder kennt ihr die Truppe?
ok, nun warten wir mal bis morgen, wenn sie fair sind mchen sie den Platz frei... Lars kannst du noch 20 30 nach D velegen, du mmusst eh die gewonnene Provinz verteidigen und am besten weiter ÖU einnehmen. Ich denke nicht das die dich ernsthaft auf der Insel angreifen und Marokko hat die Trppen auch einzeln auf mich gejagt :D ich halt die bis morgen hin, nur zieh mal ein paar Truppen aufs Festland