Also ich würd das hier noch in die Aktuellen setzen :-) Um das hier aber mal in die Gänge zu bekommen, schreib ich mal einfach was :-) Aaaalso..... Herr Pinky Paulus ;-) Ich finde Sie haben das bisher sehr gut gemacht! Am anfang alles erklärt usw. an einigen stellen fehlten die Details noch wie zb bei den Fabrikleveln. Wann wieviel mehr Rohstoffproduktion ist, wie man seine Wirtschaft am schnellsten richtig stark kriegt usw. aber sonst sehr zufrieden. Die Teams sehr gut aufgeteilt finde ich :-) auch wenn einige einbrechen und andere nicht. ich denk dass da aber noch einige Kommis folgen wenn die Map zu ende gespielt ist und dann vll auch noch Tipps was man besser hätte machen können
Also im allgemeinen geb ich ein gut+ (wenn man bedenkt dass das dein erstes mal war sogar ein sehr gut!)
Na wenn ich muss, daann schreib ich halt auch was. Also den Anfang mit deinen Artikeln in der DE fand ich ziemlich gut, wenn auch die Artikel jeweils einen Tag vorher hätten kommen können. Die Teamaufteilung war alles in Allem auch ausgeglichen. Als wir dann begonnen haben uns zu kloppen konntest du deinen Gegnern natürlich nicht mehr helfen, aber ich glaube ich hab trotzdem dann ne Menge von bomi gelernt.
Und ich fand gut, dass du mir immer mal die chance gegeben hast zu zeigen, was ich so kann, wenn du mal ein paar Truppen zuviel hattest und den Lernfaktor wohl über deinen eigenen militärischen Erfolg gesetzt hast (wie z.B. heute)