Also Leute, wenn wir doch mal alle ehrlich sind sieht hier doch keiner von uns eine Zukunft der Allianz, oder? Einige haben keine nerven mehr hierfür, weil sie sich provuziert fühlen. Andere drohen schon mit dem Ausstieg aus der Allianz. Das hat doch alles keinen Zweck. So eine Allianz ist doch da um Spaß zu haben und um Erfolge an sich zu reißen. Aber im Moment hat hier das Forum oder in Skype die Gruppen kaum noch was mit Spaß am spielen zu tun. Da wird eher fast nur noch über andere Spieler gehetzt usw... Wenn einer von euch meint, das diese Allianz hier doch noch eine Zukunft hat, den werde ich ihn zum neuen Anführer dieser Allianz ernennen, wenn das üerhaupt einer will, weil mir machts hier überhaupt keinen Spaß mehr als Anführer darzustehen. Wenn keiner hier mich ablösen will, dann werde ich diese Allianz auflösen. Wir würden uns dann hier trotzdem noch im S1914-chat sehen und auch in Skype.
also Tim erstmal voraus meinen respekt zu dieser entscheidung... natürlich ist es als anführer immer schwer eine ally aufzugeben obwohl man so viel reinsteckt und nur das beste für alle will die anstrengungen mit allen spaß zu haben ,zu gewinnen gemeinsam, siege nach hause fahren ,die ally größer werden zu lassen , ein starkes team aufzubauen... auf die man sich immer verlassen kann... ich akzeptiere deine entscheidung chef möchte ich allerdings aber auch nicht werden ;) tatsache ist es leider wirklich das sich das ziel die ally wieder auf vordermann zu bekommen gescheitert ist.
hoffe trotzdem bleiben weiter in kontakt skype und auch vllt mal eine karte zsm ;)
ich habe gerade mein erstes gescheites internes spiel gespielt und es war nicht schlecht. schade. wollen wir nicht zusammen in eine große allianz eintreten, um zusammen coole games zu spielen?
Zwergwels, das kann dann jeder selbst entscheiden, oder wir entscheiden es zusammen. Aber wie gesagt jetzt erstmal abwarten bis das erste interne spiel fertig ist.
Hallo Tim, meinen absoluten Respekt zu deiner Entscheidung, wie Ich dir persönlich schon sagte, kann ich deine Entscheidung verstehen und auch deine beweggründe die dich zu deiner Entscheidung führten.
Es ist leider so das je mehr Karaktäre aufeinander treffen, es umso schwieriger wird eine Linie zu finden wo sich alle wiederfinden können und auch mit Identifizieren können. In meinen Augen eine Gratwanderung an einen Vulkan gleichkommend. Du hast sicher viel Energie reingesteckt in die Allianz und auch persönliche Zeit, dafür sollte dir jeder dankbarsein in der Ally.
Wir bleiben wie besprochen in Kontakt und auf skype sowieso im gespräch.
tut mir leid für dich tim. aber du hast im grunde recht. ist wahrscheinlich das beste. ein vorteil hatte die ally ja schon. zumindestens spreche ich für mich. hab hier viele korekte leute kennengelernt. wo ich hoffe das wir in kontakt bleiben und viele gute spiele zusammen bestreiten werden. werde auch in skype immer ein ohr für euch haben.
werde mir skype zulegen. man kann euch ja auch in sm1914 erreichen. wenn ich eine interessante allianz finde, melde ich mich. vllt will jemand mit eintreten. eigentlich bin ich gegen die auflösung, denn es wurde gerade cool. naja, egal.
Auch ich zoll dir großen Respekt Tim. Kann mir vorstellen wieviel Herzblut und Enrgie du in die Ally gesteckt hast. Aber für mich ist definitiv nach der Allyrunde schluss. War eine Erfahrung mehr die ich gemacht habe. Nur so wie das ganze hier gelaufen ist macht es keinen Sinn weiter zu machen. Ich werde einfach nur weiter meine Karten Spielen. Man sieht sich bestimmt hier und da wieder.