Es ist schon eine seltsame anwandlung, das sich darüber beschwert wird das falk und rommel in der selben allianz auf der karte seine, weil beide gleichstark zu bewerten seien......sehe ich in die liste der allianz so sehe ich alle aus der allianz 2 in den ersten plätzen und aus allianz 2 alle auf den darauf folgenenden plätzen......ich sage ganz einfach nur dazu....ich fühle mich mächtig verarscht.....wird das hier so gehandhabt ?, ist das so normal ?, das gejammert wird bis das team persönlich passt ? vor allen wenn neue leute dann als mitläufer bezeichnent werden, obwohl selbiger nicht ein wort mit dem anderen gewechselt hat also nicht im entferntesten einen persönlichen kontakt hatte, aber ein urteil sich erlaubt. gruß sven so nun dürft ihr gerne über mich herfallen gruß sven
Also, das ist jetzt unserer erstes Internes Game zusammen mit teams. Team 2: OBERST Rommel, Weltfrieden, Patate, Zwergwels und ich gegen euch. So. In dem nächsten internem game werden die teams dann wieder neu gemischt, dass dann irgendwann mal jeder mit jeden und jeder gegen jeden gespielt hat. Das zweite interne spiel wird dann anders ausshen. Hier wird niemand verarscht.