Moin leute, nehmt das jetzt bitte nicht alles so ernst von mir was ich jetzt schreibe aber jetzt kommt mal die Warheit ufn Tisch.
Ich dachte wo ich in die Ally kam wow so viele Profis und alle die was können. Einige tage später kan ein neuer dazu Grisu007 haben uns unterhalten auch mit Falk und wir fanden anfangs die Ally echt schick bzw dachten sie würd was schönes :) Doch nein alles nur Schalachtum so ein Scheiß was manche erzählen. Klar ich habe nicht die beste Akte aber einige würden für das Spiel die Hand ins Feuer legen. Und ich habe mir viel aus den Allyspiel/training gemacht doch ich sah nur enttäuschte und wütende Gesichter. Der eine regt sich auf wegen 2 Euro also da frag ich mich was mit den Los ist. Kann dir gerne das Geld zurückzahlen ^^ Und er meckert rum wie so ein... (Ja ich mein dich "Patate") Also ne da waren wir schonmal ein bisschen Angepisst. Aber nein es war nicht genug es stellte sich raus das die meisten trotz ihren hohen Rang und trotz so viel Spiel Erfahrung nicht wirklich viel können. Mitlerweile denke ich mir warum biste aus deiner alten Ally raus bzw warum bist du in die rein und so denken auch noch andere.. Taktik davon kann man bei einigen träumen, Ich sage es nochmal ich habe bestimmt eine der beschissesten Akten hier doch ich habe von den Typen der neu war (Grisu007) und von Falk mehr gelernt als in der ganzen Ally wo ich nur Unstimmigkeiten und rumgemotze gehört habe. Ich finde es schade und dachte wir sind eine Familie. Ich würde gerne mal wissen wie es weiter gehen soll den anscheind hat niemand richtig einen Plan... MFG: Nico
Nico :) natürlich ich weis das du neu hier bist, aber wir sind gerade im neuaufbau der alli und da läuft halt nicht alles so glatt... gefällt mir dann manchmal auch nicht richtig...aber ich hatte auch schon zeiten mit dieser alli durch gemacht, die richtig viel spaß gemacht haben. Das versuchen wir jetzt natürlich zusammen wieder zu erreichen. Wenn du wissen willst was unsere Pläne so sind, dann blättere mal ein bisschen in unserem Forum nach (üben in internen games, erstmal leichtere alli-spiele machen, dann langsam steigern usw...)
Dieses Forum ist jetzt nicht hierfür gemacht um andere zu provuzieren, mobben oder sonstiges... Es ist gemacht um hier Spaß zu haben und gut miteinander auszukommen! Also bitte geht alle mit jedem freundlich um. Und redet normal miteinander. Dann klappts zusammen besser. ;)
@ silent und patate: immer schön ruhig bleiben. allmang hat recht, wir sind eine allianz, die den neuaufbau wagen möchte. niemand hat gesagt, dass es einfach sein würde. zusammen werden wir es schaffen, da bin ich mir sicher. und @ silent: ich gehöre nicht zu denen, die genervt sind von der pgg und da bin ich sicher nicht der einzige. ich bin hochmotiviert, leute.