SO wie viele vielleicht schon bemerkt haben geht die Allianz langsam den Bach runter. Das liegt primär daran, dass ich nicht die Zeit habe die ich bräuchte um die Allianz aktiv zu halten etc. Ich bin nunmal ein 17 jähriger Schüler und kann keine 1-2 h täglich hier rein investieren. Deshalb werde ich die Allianz auflösen, es sei denn, jemand will sie übernehmen. In diesem Fall bleibe ich auch in der Allianz, da ich nicht aufhören werde Supremacy1914 zu spielen. Wenn nicht, werd ich sie eben auflösen, aber ich denke Ihr seit alle sehr gute Spieler und findet schnell eine neue Allianz die Allianzleiter haben, die wirklich genügend Zeit dafür haben. Ich bedanke mich trotzdem für eine tolle Zeit. Es hat viel Spaß gemacht zusammen zu Spielen, und ein paar Allianzspiele haben wir ja auch gewonnen. Den Neulingen wünsche ich alles Gute und ich hoffe, dass sie wenigstens etwas mitnehmen konnten aus der Zeit hier. Danke.
Man sieht sich trotzdem noch ab und zu im Sm1914 Chat PS: DIe Spiele die laufen werden ganz normal weitergespielt bis sie fertig sind.
Angst? Man hat nur Angst, wenn man sich selber nicht einig ist. -Demian
Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. -Demian
Heim kommt man nie. Aber wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus. -Demian
Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat. -Demian
Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert. -Demian
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. Der Steppenwolf
Aber wenn ich manchmal den Schlüssel finde und ganz in mich selbst hinuntersteige, da wo im dunklen Spiegel die Schicksalsbilder schlummern, dann brauche ich mich nur über den schwarzen Spiegel zu neigen und sehe mein eigenes Bild, das nun ganz Ihm gleicht, Ihm, meinem Freund und Führer.
Wenn es den anderen nichts aus macht könnte ich sie weiter anführen, aber es würde mir natürlich auch nichts ausmachen, wenn ein anderer Spieler sie weiter führen würde... Für diese Allianz aufzulösen, finde ich ist sie zu schade ;)
also auflösen finde ich auch immer ne doofe lösung , es wird sicher jmd geben der sie weiter führen wird , (Allmang T.) hat sich ja schon angeboten , sollte aufjedenfall auch mit aktiv und erfahrener spieler sein ! der auch zeit hat für diese aufgabe!
ich geb sie gerne allmang, aber warten wir noch. Eine Allianz zu haben ist einfach aber diese auch aktiv zu halten ist schon deutlich schwieriger
Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. -Demian
Heim kommt man nie. Aber wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus. -Demian
Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat. -Demian
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. Der Steppenwolf
Aber wenn ich manchmal den Schlüssel finde und ganz in mich selbst hinuntersteige, da wo im dunklen Spiegel die Schicksalsbilder schlummern, dann brauche ich mich nur über den schwarzen Spiegel zu neigen und sehe mein eigenes Bild, das nun ganz Ihm gleicht, Ihm, meinem Freund und Führer.
Ja gut, wenn ihr wollt bekommt Allmang alle Rechte sowie Forumadministration. Es liegt an ihm ab nun alles weitere zu bearbeiten, und versuchen die ALlianz am laufen zu halten. Ich helfe wenn ich kann & Zeit habe. Ja ich bleibe im Forum aktiv. Welches sollen wir eigentlich benutzen? Ich wäre weiterhin für das hier.