Hab ja schon erwähnt das dieser mich hinterrücks angegriffen hat obwohl wir ein BnD hatten und er bei der PgG im Clan war. Da alle meine Einheitten für Italien gebraucht wurden, hat der unser BnD gekündigt und mich von oben angegriffen(GreatBritain) jetz wo ich Italien schnell ausgelöscht habe und meine Truppen zu ihm verschoben hab schreibt er aufeinmal (von unten nach oben Lesen) Ich war offline
Antwort auf Eure Mitteilung vom 13. Nov 1914 Eure Nachricht: ---- Es fing an das du unser BnD beendet hast auf Wegerecht. Dann habe ich von Wegerecht auf Normal gestellt.. und dann hast du angefangen mir meine Städte weg zu nehmen.
Antwort auf Eure Mitteilung vom 11. Nov 1914 Eure Nachricht: ---- Darf ich kurz nachfragen, warum Du mein Feind bist?
King Ruediger
er biettet mir vorallem ein neues BnD an...ich brauch ihn nicht mehr vorallem kann ich nicht glauben das er mich erst angreifft und dann schreibt er war offline. Wie soll ich mich da verhalten?
Leute die "eine woche nicht on sind" ohne den bnd´s was zu sagen können sich nicht beschweren, wenn sie angegriffen werden. Leute, die in der ally nix machen, dürfen auch angegriffen werden, wann immer du willst... Hauptsache, du gewinnst die Runde
Hab die Runde gewonnen glaub ich. Jedenfalls steht unten diese Runde ist beendet. Ich habe 90 Provinzen und der zweite 29 Malek hab ich zurück nach England gedrängt und die Hauptarmee zerschlagen
Noch etwas was nicht hier rein gehört. Bin hier am Laptop auf Arbeit und finde mein Name fürs Forum nicht. Komischerweise braucht man hier kein Pass und jede Allianz gegen die ihr kämpft kann locker hier rein gucken sich eure Strategie merken und sich über uns schlapp lachen.