Ich gebe euch hiermit mal bescheid das ich ab jetzt weniger im forum aktiv sein werde, da hier nicht genug passiert als das ich mich hier dauerhaft aufhalte. ich werde öfter mal reinschaun und mich um einladungen kümmern. lediglich werde ich mich um einladungen kümmern, wenn ihr also einen netten aktiven spieler kennt, dann bitte pn an mich, wobei hier die mitglieder grenze (erstmal 15 gillt). wenn ihr also jmd. findet schaut wie viele member wir haben, und ob diese auch alle aktiv sind, das heisst ausserdem, dass sobal ihr merktwisst das jmd. nicht mehr spielt/inaktiv ist mir bitte ebenfalls eine pn schicken.
ausserdem werde ich mich nciht um lernspiele andere spiele kümmern ERSTMAL.
der sinn davon hat folgenden: (vorab für die die aktiv im forum on sind: tut mir leid aber ich werde mich nciht für 2-3meber hier täglich um alles kümmern: völlig unnötig) wir wollen hier eine gemeinschaft bilden, da mir die aktivität der gemeinschaft noch nicht passt, ziehe ich mich erstmal ein wenig zurück und werde das eine zeit lang beobachten, wie es hier so vor sich geht.
unter anderem hier ein appel an unseren mod: bitte hilf mir das forum übersichtlich zuhalten!
an alle anderen: lernspiele werden organisiert, sofern sich immer 5-6speler hier im forum zusammengefunden haben! ally-interne spiele: ich werde das nächste interene pflicht ally spiel in ca. 2 wochen starten
mit diesen wünschen/bitten, bin ich für heute auch shcon wieder weg.
Also Baalzebub auch wenn sich das vielleicht bisshen blöd anhört ABER, gib nicht auf! Ich habe genau so reagiert wenn ich alles in eine Allianz/Gilde/Clan reingesetzt habe aber dafür nichts zurück kam oder nur sehr wenig aber mit der Zeit habe ich gelernt das man viel Glück braucht damit es von anfang an so abläuft wie man will(weil man als leader weiss wie es besser geht). Doch passiert sowas eher selten! Ich kann nur sagen du machst deinen Job sehr sehr und nochmal sehr gut und ich hätte mich in vielen Spielen gefreut dich an meiner Seite zu haben. Du hast alles gemacht wo ich mir gedacht hab so würde ich das auch machen und es waren sogar 1-2 sachen dabei woran ich garnicht gedacht habe und du diese trotzdem erwähnt hast. Leute die hier reinschauen und Lesen/Mitmachen, diese werden wir behalten und Leute die es nicht tun fliegen früher oder später eh raus- Nur sowas benötigt viel Zeit vorallem bei Supremacy wo eh alles sau lange dauert. Gib nicht auf und du wirst sehen das sich die guten Leute, durch deine Postings/Threads, bei uns mit der Zeit wiederfinden werden.
Angst? Man hat nur Angst, wenn man sich selber nicht einig ist. -Demian
Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. -Demian
Heim kommt man nie. Aber wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus. -Demian
Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat. -Demian
Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert. -Demian
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. Der Steppenwolf
Aber wenn ich manchmal den Schlüssel finde und ganz in mich selbst hinuntersteige, da wo im dunklen Spiegel die Schicksalsbilder schlummern, dann brauche ich mich nur über den schwarzen Spiegel zu neigen und sehe mein eigenes Bild, das nun ganz Ihm gleicht, Ihm, meinem Freund und Führer.