Also unsere Allianz hat sich erstmal super entwickelt! Wir sind sehr weit gekommen, und ich finde wir haben alle gute Arbeit geleistet. Jetzt ist die frage, was sollen/müssen wir verbessern, was wünscht ihr euch?? Sprecht frei heraus!! Ich bitte darum egal was es ist. Ich bin selber noch unerfahren und weiß nicht wie alles richtig geht, deswegen hoffe ich dass wir zusammen alles zum Bestmöglichen machen!
Angst? Man hat nur Angst, wenn man sich selber nicht einig ist. -Demian
Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. -Demian
Heim kommt man nie. Aber wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus. -Demian
Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat. -Demian
Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert. -Demian
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. Der Steppenwolf
Aber wenn ich manchmal den Schlüssel finde und ganz in mich selbst hinuntersteige, da wo im dunklen Spiegel die Schicksalsbilder schlummern, dann brauche ich mich nur über den schwarzen Spiegel zu neigen und sehe mein eigenes Bild, das nun ganz Ihm gleicht, Ihm, meinem Freund und Führer.